Wieviel € würdet ihr maximal für 1kg Whey zahlen?

3 Antworten

Whey-Produkte sind sehr teuer. Ich glaube ich würde mehr als 25 Euro für 1 Kilo nicht ausgeben.
Dann würde ich dann doch eher zu Quak oder so greifen.

Wenn man kein Leistungssportler ist und für kein Wettbewerb trainiert glaube ich auch nicht dass Whey-Produkte wirklich so nötig sind.

Ausserdem habe ich mal gehört dass Whey ein Abfallprodukt aus der Milchindustrie sein soll. Wenn das so sein sollte, finde ich es schon krass überteuert

Dafür würde ich auch nur keinen Cent verschwenden. Krebserregende Plörre.

Gar nichts. Habs ingesamt so 3 mal gekauft und habe es jedes mal bereut. Verschwendetes Geld..