Wieso wurde ich mit meinen Jordan 1 Mid ausgelacht?

2 Antworten

Lass sie lachen. Du solltest ganz selbstbewusst das tragen was Dir gefällt und nichts Anderes. Ich finde dieses Gehabe sehr oberflächlich. Es kommt nicht darauf an was Du trägst, welche Marken und ob Du überhaupt Markensachen trägst. Es kommt nämlich darauf an was für eine Person Du bist, also wer Du bist.

Man mag jemanden weil er so ist wie er ist und nicht deshalb weil er Gucci oder Louis Vuitton trägt. Das sind doch alles Äußerlichkeiten und haben nichts mit dem Charakter zutun. Im Gegenteil, manche Menschen möchten damit ihr mangelndes Selbstbewusstsein kompensieren.

Es gibt andere Dinge die eine Person liebenswert machen. Wenn das zufällig Deine Freunde sind, sind das wohl keine richtigen Freunde.

Wenn sie lästern, ignoriere sie. Die müssen noch viel im Leben lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Air Jordan 1 Mid stand immer im Schatten der höheren Version und war bei Sneakerheads nicht sonderlich beliebt, aber das hat sich mittlerweile geändert...

http://masses.com.my/sneakers/jordan-1-mids-not-popular/

...da Nike hier auch gegensteuerte. Mittlerweile sind Mids fast genauso schnell ausverkauft wie die High.

Wer da noch Träger von Mids auslacht hat entweder keine Ahnung oder ein Problem mit dem eigenen Ego.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF