Wieso will ich sie nach 5 Jahren noch immer obwohl sie jeden Versuch meinerseits eine Beziehung zu starten manipuliert?

nochnefrage  18.05.2024, 11:28

Hi, wie alt seid ihr. In welchem Zusammenhang habt ihr Kontakt? Über Freunde, oder wie und wo begegnet ihr euch? Wart ihr mal zusammen?

Davidm841
Fragesteller

Ne

3 Antworten

Sie spielt mit dir. Sie weiss das sie dich jederzeit haben kann ( aufgrund deiner Reaktionen). Sie testet dich jeden Monat um zu schauen, ob es immer noch so ist.

Solange sie weiss, dass sie dich kriegt, wenn sie will, bist du uninteressant.

Du musst wieder interessant für sie werden, deshalb beim nächsten Mal, wenn sie sich an dich ranmacht, blockst du sie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

Entweder du interpretierst ihr Verhalten völlig falsch, oder sie fährt einfach auf den Kick ab, dich haben zu können und dich zurückzuweisen.

Wieso lässt du das mit dir machen?

Wo die Liebe halt hin fällt. Wird leider nicht immer erwidert. 5 Jahre ist schon ganz schön viel Geduld.

Zudem scheint sie ja regelmäßig auszuprobieren, ob es immer noch geht und Du fällst drauf rein. Geh auf Abstand, wenn sie sich noch mal an Dich ranmacht und tu uninteressiert. Vielleicht schaust du Dich auch mal unverbindlich nach anderen um. mag ja sein, es gibt noch "was Besseres" als diese unerwiderte Liebe. Oder aber, Du wirst für sie interessant und es wird was aus Euch.

So ganz egal scheinst Du ihr ja auch nicht zu sein, oder sie ist ganz schön fies....(dann hat sie Dich eh nicht verdient)