Wieso will Eobard Thawne/The Reverse Flash eigentlich Barry Allen/The Flash töten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Sorge. Es wurde nur nicht richtig erwähnt aber hier zur Aufklärung:

Eobard Thawne, der Speedster aus der Zukunft, ist in seiner Zeit ein hoch angesehener Professor und besessen von Flash. Er stellt den Barry-Allen-Unfall nach, kassiert dadurch dieselben Kräfte und reist in die Vergangenheit zurück um sein Idol höchstpersönlich kennen zu lernen. Dort erfährt er jedoch in einem Kampf mit, ich glaube, Barry und Wally West, dass er der böse Gegenpart von Barry Allen wird und verliert (hauptsächlich) dadurch seinen Verstand, worauf er seit dort an Barry's Leben zur Hölle machen will. (Jetzt setzt die Serie ein) Er findet Allen's Namen raus, reist zurück um Barry zu töten und so weiter. Im Endeffekt einfach nur deswegen, weil das Idol dem größten Fan das Herz gebrochen hat... sozusagen..


LangeweileJAA  19.05.2019, 03:48

Also lebt Barry garnicht mehr in 100 Jahren da wo Thorne geboren wurde? Sondern er ist in der Zeit zurück gereist und barry zu treffen? Oder wie soll ich das jz verstehen finde nix im Netz 😅

0
concrafter2008  06.03.2020, 14:29
@LangeweileJAA

Ja, das ist schon richtig.

Im sogenannten ,,Flash Museum" sind alle Speedsters und Feinde von Flash, unter anderem auch genaueres über Barry.

0
Hendrik608  12.09.2021, 14:40

Aber wenn er in die Vergangenheit gereist ist, um Barry zu treffen, warum haben sie sich dann bekämpft?

0
abdullah519  01.03.2023, 01:00

Wie jetzt barry.A und Wally.W haben gegen eobard.T gekämpft und so ist Thawne von barry enttäuscht weil barry thawne als Feind gesehen ja kapier ich das richtig?

0