Wieso vermeidet er es nun jegliche Storys von mir zu schauen?

5 Antworten

Es ist verständlich, dass du verwirrt und verletzt bist. Bevor du ihn unangekündigt besuchst, denk darüber nach, ob du bereit bist, mit ihm zu sprechen, wenn du ihn siehst. 🙈

Es könnte helfen, die Situation zu klären und herauszufinden, was wirklich passiert ist.

Aber denk auch an deine eigenen Gefühle und ob du dich stark genug fühlst, um damit umzugehen. Wenn du dir unsicher bist, ist es okay, noch etwas zu warten, bis du dich besser fühlst.

Redbluezw771
Fragesteller

Ich weiß jedoch nicht ob ich nun noch eine Zeit warten soll oder schon nächste Woche ein Besuch abstatten soll

Totenprinz  09.05.2024, 10:18
@Redbluezw771

Ohne dir zu nahe zu treten, eure Beziehung ist absoluter Schrott und toxisch. Ich denke nicht dass der dich groß liebt, aber du ihn ohne Ende deswegen ist es absolut toxisch.

Redbluezw771
Fragesteller
@Totenprinz

Es hat seine Gründe warum er sonist .Ich würde einfach nur wissen ob ich ihn konfrontieren soll schon nächst Woche oder noch 2 Wochen warten

Es wird immer wieder Situationen in deinem Leben geben, in denen nicht alles bis zum letzten Punkt geklärt ist.

Vielleicht ist Funkstille, weil er von deiner klammernden Art genervt ist und er es dir nicht direkt ins Gesicht sagen kann (will?).

Ich weiß ja nicht, ob du als kleines Kind zu wenig Aufmerksamkeit von deinen Eltern bekommen hast.

Redbluezw771
Fragesteller

Können wir hier mal privat schreiben

Ihr seid doch eh nicht mehr zusammen. Dann lass die ganze Sache doch gut sein.

Redbluezw771
Fragesteller

Es wurde nichts geklärt deswegen eben meine Frage.Da wurde nichts geklärt ob noch zusammen oder nixht

Aber warum ihn besuchen wenn(Schluss)ist?
lass ihn einfach 🤷🏻‍♀️

Redbluezw771
Fragesteller

Das ist es eben es herrscht funkstille und es wurde nicht eine Sache geklärt oder drüber gesprochen

Was genau willst du von ihm? Ich finde persönliche Überraschungsbesuche sehr unangenehm und nicht angebracht wenn Funktstille herrscht

Redbluezw771
Fragesteller

Anders geht es leider nicht. Außerdem denke ich kann man sich auch etwas herausnehmen wenn jemand meint ein betrügen zu müssen und es weiterhin zu verheimlichen

FrauEule  09.05.2024, 12:38
@Redbluezw771

Ich würd ihn in Wind schießen. Kein Kontakt, Betrogen🤷‍♀️