Wieso tut es mir weh, obwohl ich mit ihm Schluss gemacht habe?

2 Antworten

Weil die Erinnerungen da sind dauert nh weile bist du es ihn vergisst.Oder ein anderer dich vergessen lässt.

Es tut am Anfang noch weh aber mann gewöhnt sich dran. Man bekommt dann selber die Kurve und denkt sich war sie/er es Wert meine kostbaren Tränen zu verschwenden. Ich wünsche dir viel Glück im Leben werde erfolgreich sei für alles gegönnt ✌️😌