Wieso stehen viele Frauen auf Koreaner, nicht aber auf andere Asiaten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Frauen die ich kenne, aber es gibt natürlich diese gruselige Porzellanpüppchensammlung von BTS, wer's mag...

Das scheinen eher einige pubertierende Mädels zu sein als viele Frauen. Viele Frauen sehen die Welt dann zum Glück wieder realistischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Der K-Pop und K-Drama Hype leider

Bin selbst Koreaner und es nervt brutal digga