Wieso stehe ich auf schmerzen an den hoden?

7 Antworten

Ob es normal ist hängt von jeweiligen Blickwinkel ab. Ich selbst stehe auch auf Schmerzen an den Hoden, für mich ist das erregend. Warum kann ich nicht sagen. Aber für mich ist das "normal" aus meiner Sicht. Und wenn du auch drauf stehst ist das für mich auch normal und auch nicht bedenklich. Aus Sicht von jemand anderen mag das nicht so sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal liegt im Auge des Betrachters.

Es stehen viel mehr Männer auf Schmerzen an den Hoden als man im ersten Moment meint. Ich selbst bin einer von ihnen.

Ob es bedenklich/schädlich ist, habe ich mich auch lange gefragt. Da ich aber alles (erfolglos) versucht habe, um diese Vorliebe zu ignorieren, habe ich sie irgendwann als einen Teil von mir akzeptiert.

Mit 14 habe ich diese Vorliebe entdeckt und gut 25 Jahre später funktioniert alles trotz vieler Schläge, Tritte, Quetschungen u.ä. wie es soll. Meine Frau und ich haben drei Kinder und sie hat diese Vorliebe, nachdem ich ihr davon erzählt habe, auch für sich entdeckt.

Es gibt Fetische, die als Paraphilie, also als Störung der Sexualpräferenz einzustufen sind. Auf deine "Vorliebe" könnte dies zutreffen und du könntest sie mal psychologisch abklären lassen, sie ist außerdem für deine Gesundheit nicht ungefährlich.

... dumme Kommentare könnt ihr euch bitte sparen.

Ich finde solche Ansagen im Fragetext unverschämt.

Angel400000000  13.05.2024, 13:39

Ist doch gerechtfertigt? Natürlich könnte er es anders vormulieren aber es gibr viele hier die extra nur herkommen um Leute für ihre Vorlieben klein zu machen und das können die sich ernsthaft sparen...

isilang  13.05.2024, 13:41
@Angel400000000

Es ist NICHT gerechtfertigt. Wir sind hier keine ungezogenen Kinder, die sich maßregeln lassen müssen.

Hey, wenn du darauf stehst, dann ist es so, niemand kann dir verbieten darauf zu stehen. Ich persönlich stehe nicht darauf, sehe es aber eher weniger als festlich an. Es ist dazu Normal(für dich) für andere könnte es eher unnormal/bedenklich wirken. Tu was du willst und sei wie du willst.

W18J66  13.05.2024, 13:43

Also ich hätte auch Schmerzen, wenn ich auf meinen Hoden stünde.

So ist es halt, auf dumme Fragen bekommt man dumme Kommentare.

Menschen suchen sich Vorlieben nicht aus daher würde ich sagen es ist normal auch wenn ich selbst diese Art, nicht bevorzugen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung