Wieso speichert mein Huawei nachts automatisch Bilder aus Apps?

verreisterNutzer  25.09.2020, 07:12

Meinst du Google Fotos? Dann wärs normal

Annika906
Fragesteller

Ne, einfach völlig wahrlose Bilder aus Apps - meistems Werbebanner von Spielen oder so..

4 Antworten

Mach mal einen Virusscan. Wenn er dir da nichts anzeigt deaktiviere in den Einstellungen alle Apps, die Berechtigungen Nachrichten zu versenden oder Fotos aufzunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Annika906
Fragesteller

ich versuchs mal, danke!

Meiner macht es auch seid einiger Zeit,, Bilder von werbebunner.. Ich versteh nicht weshalb das so ist

In den WhatsApp Einstellungen kann man das Speichern in der Galerie abstellen.

Annika906
Fragesteller

Ich meine nicht die Fotos die ich zugesendet bekomme sondern random Werbebilder aus Apps.

Aber danke!

pablo37  25.09.2020, 07:30
@Annika906

:" Gifs AUS WHATSAPP"

Dann lösch doch einfach die entsprechende App.

Das Handy macht das, was DU freigegeben und eingerichtet hast.

Du bist also gruselig und nervst Dich selbst?

Dann schalte das doch in der entsprechenden App einfach ab!!!

Annika906
Fragesteller

wow, du bist unfassbar hilfreich, vielen dank!