Wieso sind Monster Energy Drinks in den USA, besonders in NY, so teuer?

xxXScarfaceXxx  20.07.2023, 14:55

Eine Dose Energy???das ist definitiv nicht richtig

LeonTheExpert
Fragesteller

jaa! Guck mal das Bier. Auch richtig teuer! Als ich gesagt hab dass es das bei uns bei REWE für ein euro gibt ist denen fast die Kinnlade runtergefallen. Also New York.

1 Antwort

Sind sie eigentlich nicht. Sollten eigentlich billiger sein. Wenn man im Wallmart schaut sind sie sehr viel billiger aber wenn du bei einem Kisok schaust ist es sehr viel teurer. Du bekommst sie aber auch billig

LeonTheExpert
Fragesteller

hä aber die müssen doch erst aus Irland importiert werden?

LunaBln  20.07.2023, 14:56
@LeonTheExpert

Aber auf so eine Menge kostet doch sowas nicht viel. In den USA sind Lebensmittel und Autos einfach billiger als in Europa.

LunaBln  20.07.2023, 14:58
@LeonTheExpert

Ja ich lebe in Tennessee und habe Verwandte in New York ich bin da bestimmt 2-4 Mal in Jahr

LeonTheExpert
Fragesteller
@LunaBln

ja super ich war da noch vor kurzem. Wenn du da kein Delhi hast Pecht gehabt!

LeonTheExpert
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

oh hast recht. Achte da nicht so drauf. Hab nur noch nie so lange auf Energy Drinks verzichtet.