Wieso sind meine GoPro Aufnahmen bei 120fps in Zeitlupe?

2 Antworten

24 wäre für Kino.

PAL TV ist entweder 25 (full frame) oder 50 (interleaved) - ausprobieren, was von der Geschwindigkeit passt und besser aussieht. Vielleicht gibts auch 50 fps full frame.

Das hat doch nichts mit den FPS zu tun 🤔

Wenn du höhere FPS hast, kannst du es flüssiger langsamer laufen lassen. Das ist der Unterschied.

Vielleicht stimmt irgendwas mit der Wiedergabegeschwindigkeit nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

Muhammed130
Fragesteller

Wie kann ich die Wiedergabegeschwindigkeit denn anpassen? Wenn ich die Videos über meine gopro quik App in meine Galerie herunterlade, laufen sie für 5 Sekunden normal und dann in Zeitlupe. Aber wenn ich sie mir in der App anschaue, sind sie ganz normal.