Wieso sind Männer so beeinflussbar und entfolgen ihrer Ex auf Instagram?

8 Antworten

Erstens verallgemeinerst du und zweitens hat er das vielleicht selbst entschieden weil er es so wollte. Ist auch völlig ok.

Anonymwoman523
Fragesteller

Naja die Trennung ist aber schon 9Tage her und jetzt vergnügt er sich ja bis heute noch schön.Und vor 13Std hat er sich quch noch in mein Insta eingeloggt.Evtl ist er mir entfolgt damit er evtl unsere Bilder nicht sieht da ich sie nicht gelöscht habe

Lucynchen  23.10.2021, 12:29
@Anonymwoman523

Vielleicht will er einfach nur seine Ruhe und mit dir abschließen, das solltest du auch.

Anonymwoman523
Fragesteller
@Lucynchen

Wir hatten uns bei der Trennung geeinigt das wir noch weiterhin ab und zu schreiben aber seitdem diese Mädels da sind dreht er komplett durch

Lucynchen  23.10.2021, 12:38
@Anonymwoman523

Es ist immer besser den Kontakt abzubrechen und nach Vorne zu schauen, vielleicht sieht er das jetzt auch so. Finde dich mit der Trennung ab und lass ihn einfach in Ruhe.

Anonymwoman523
Fragesteller
@Lucynchen

Ich finde mich mit der Trennung ab allerdings wenn man sich eine meiner letzten Fragen ansieht,ziemlich frech das ich damals als eifersüchtige dargestellt wurde und immer recht hatte das die einen was von ihm wollen

KuroHotaru  23.10.2021, 13:08
@Anonymwoman523

Na und? Du bist doch auch nicht besser und hattest schon während der Beziehung Kontakt mit jemanden, mit dem jetzt was läuft.

Lucynchen  23.10.2021, 17:24
@Anonymwoman523

Trotzdem warst du unnötig eifersüchtig, auch wenn zig Mädels was von ihm wollen ist das kein Grund! Du hast ihm nicht vertraut und DAS war das Problem. Lerne draus.

Lucynchen  23.10.2021, 21:08
@Anonymwoman523

Nein, das ist völlig egal.

Spielt auch gar keine Rolle mehr, ihr seid getrennt und das Thema hat sich erledigt.

Icelady13  24.10.2021, 01:42
@Anonymwoman523

Du findest dich eben nicht ab, wenn du es würdest, würdest du nicht solche Fragen stellen.

Vermutlich lässt nicht er sich so stark beeinflussen, sondern DU dich von seinen Handlungen.

Wenn es dich schon so psychisch fertig macht, wenn er dir auf Instagram entfolgt, was eine nachvollziehbare Handlung nach einer Trennung ist, bist du demnach die beeinflussbare Person.

Außerdem stört es dich, dass er jetzt mit anderen Frauen Kontakt hat, obwohl es dir eigentlich egal sein sollte. Dein Art zu schreiben zeigt, dass du noch nicht über ihn emotional hinweg bist und alle seine Handlungen kritisiert.

Anonymwoman523
Fragesteller

Naja die Trennung ist aber schon 9Tage her und jetzt vergnügt er sich ja bis heute noch schön.Und vor 13Std hat er sich quch noch in mein Insta eingeloggt.Evtl ist er mir entfolgt damit er evtl unsere Bilder nicht sieht da ich sie nicht gelöscht habe da es zu meiner Vergangenheit dazu gehört. Wir haben und bei der Trennung geeinigt das wir ab und zu noch schreiben. Seitdem die Woche jetzt aber seine alten Klassenkameraden da sind zieht er nur dumme Sachen ab

Ist doch ganz normal. Es gibt keinen Grund mit Expartnern Kontakt zu halten.

Er ist verletzt und das ist seine Art sein Frust rauszulassen

Anonymwoman523
Fragesteller

Naja die Trennung ist aber schon 9Tage her und jetzt vergnügt er sich ja bis heute noch schön.Und vor 13Std hat er sich quch noch in mein Insta eingeloggt.Evtl ist er mir entfolgt damit er evtl unsere Bilder nicht sieht da ich sie nicht gelöscht habe

WemJucks940  23.10.2021, 12:47
@Anonymwoman523

Eine trauerphase dauert länger als 9 Tage und mit dem Vergnügen möchte er sich bestimmt nur ablenken. Es ist wichtiger dass du nicht nach hinten siehst. Wenn es dich noch bedrückt, dann solltest du dir ruhig die Zeit nehmen und ihn einfach machen lassen.

Es sollte dich doch gar nicht mehr interessieren, nachdem ihr euch getrennt habt. Er will eben, den Kopf frei haben, für was Neues. Das muss ihn sicher auch keine andere Frau eintrichtern. Er lässt es jetzt erstmal richtig krachen, genießt seine neue Freiheit und findet irgendwann Mrs. Right