Wieso sind Horror Filme langweilig?

3 Antworten

Weil es nicht dein Genre ist. Vielleicht gefallen dir in der Regel einfach andere Filme. Vielleicht mehr Action

Jamalx98y
Fragesteller

Ich steh total auf das Genre Horror. Nur die Filme sind einfach lame

Jamalx98y
Fragesteller
@MissCM

Nicht nur gerade eigentlich immer xD

Weil nicht jedem Menschen jeder Film gefallen kann.

Bei Musik würde dich das nicht wundern, oder?

"Wieso ist Hip Hop-Musik so langweilig? Ich habe schon viele Songs gehört, aber keiner gefällt mir."

Guck dir American horrorstory an die Serie setzt den horror mit Brutalität und Perversionen an. Nicht mit irgendwelchen cringen jumpscares oder so.