Wieso sind die Menschen in Deutschland so kalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe eine Körpertemperatur von 37,1 Grad... Das ist ziemlich warm!

Spaß beiseite, vielleicht bist du einfach nur im falschen Umfeld. Es gibt viele eher kältere Menschen, aber auch einige sehr nette 😊

LG

Ich sehe überhaupt keinen Grund, weshalb und d a s s die Menschen hier bei uns in Deutschland kälter sein sollen als in anderen Ländern dieser Erde!

Ich nehme an, Du verkehrst in den falschen Kreisen und umgibst Dich mit den falschen Leuten, wenn diese kalt und emotionslos sind! Oder aber das Verhalten dieser Menschen ist nicht anderes als ihre Reakton auf D e i n emotionsloses Verhalten ihnen gegenüber, sodass es letzen Ende an Dir selber liegt, dass diese Menschen sich Dir gegenüber so kalt verhalten!

Auf jeden Fall sind die Menschen hier in Deutschland keineswegs kalt oder kälter als andernorts auf dieser Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Hoch lebe das Vorurteil! Aber Du hast doch bestimmt die Möglichkeit die Örtlichkeit zu wechseln.
Manchmal hilft es auch allein, den Blickwinkel zu verändern, um zu einem ganz anderen Ergebnis zu kommen.
Und wenn Du erst einmal selbst freundlich zu anderen bist, wirst Du auch etwas davon zurückbekommen.

Die Hauptursache liegt vornehmlich am dem Resultat der Bundes - und Weltpolitik.

Deutsche sind sehr leicht sehr unzufrieden und projekzieren dies auf due komplette deutsche Gesellschaft so das Neid und Missgunst breit machen können.

Anstatt, dass deutsche zusammenhalten macht man sich gegenseitig nur schlecht.

Deshalb ist dieses Land politisch sowie gesellschaftlich ein Armutszeugnis!

kummerfrei  28.04.2024, 15:37

Als älterer Herr kann ich aber noch ergänzen, daß wenn Deine Erklärung zutrifft, die Bundes-und Weltpolitik dann schon weit über 50 Jahre schräg liefe.