Wieso sehen die Frauen aus dem Osten soviel besser aus?

11 Antworten

Erstens sehen die nicht alle gleich aus und zweitens gibt’s noch sowas wie ne Ausstrahlung. Die ist wichtiger als das rein Äußere. Und mit woke und so, wie das weiter unten steht, hat das nun mal rein gar nichts zu tun. Es gibt aus allen Erdteilen attraktive und weniger attraktive Menschen :)

Und selbstverständlich natürlich eigene Vorlieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selektive Wahrnehmung. Du möchtest Recht haben und dementsprechend fokussierst du dich auf die Gutaussehenden.

Dass es auch in Russland, Polen oder Rumänien Frauen gibt, die nicht gut aussehen (auch nach deinem Konzept von 'gut aussehen') kommt dir dabei nicht in den Sinn oder du blendest es aus.

RaserzBoy2
Fragesteller

Doch natürlich gibt es auch dort unattraktive aber sehr wenig

BeviBaby  17.09.2023, 17:01
@RaserzBoy2

Bereist du das Land denn häufig, sodass du sowas Erfahrungsbasiert sagen kannst? Oder schaust du dir einfach nur die alten Folgen Traumfrau gesucht an und folgerst dann von denen auf die gesamte Bevölkerung.

RaserzBoy2
Fragesteller
@BeviBaby

Alter warst du denn überhaupt mal da? Du hast entweder keine Ahnung oder einen schlechten Geschmack

BeviBaby  17.09.2023, 17:10
@RaserzBoy2

In Russland und Polen, ja, und vor nicht mal einem Monat in Serbien. Und auch da gab es Leute die gut aussahen und Leute, die weniger gut aussahen. Ganz normal, so wie wenn ich hier in Deutschland auf die Straße gehe.

Jede Bevölkerungsgruppe hat ihre Eigenarten. Irgendwas an ihnen wird dich einfach anziehen. Aber... ich möchte auch mal wagen, die Theorie in den Raum zu werfen, dass ein Teil dazu beiträgt, dass die Leute in diesen Ländern traditionell und nicht "woke" sind.

Den Frauen da ist völlig klar, dass ihr bestes "Verkaufsargument" gutes Aussehen ist. Umgekehrt hat man es als Mann am besten, wenn man viel Kohle hat. Es wird da gar kein Geheimnis draus gemacht.

Ich denke das ist einfach deine Persönliche Präferenz und eben deine Vorliebe jeder findet eben andere merkmale attraktiv