Wieso schauen/hören Menschen sich Dauerwerbesendungen an?

2 Antworten

Manche mögen das. Freunde von mir schauen das auch ständig und bestellen auch ab und an. Bislang hat sich alles auf Dauer immer als Murks rausgestellt. Sie machen trotzdem weiter. :-)

Nachvollziehen kann ich das auch nicht.

Meine Mutter hat sich damals diesen Nicer Dicer geholt, war ne Zeit lang echt gut das Ding bis die Klingen halt stumpf wurden.

Mein Bruder und ich haben das als Kinder immer geschaut und uns über die lachhaften Slogans und dieses übertriebene Engagement der "Verkäufer" lustig gemacht :D