Wieso sagt mir mein Freund nicht einfach das sie kein Problem mit mir haben werden?

1 Antwort

Hä? Also wenn sie Familie dich nicht mag, dann wäre Schluss oder wie. Spielt doch keine Rolle was die Familie denkt und will, die müssen doch nicht mit dir zusammen sein. Er lässt sich aber ganz schön beeinflussen von denen.

Insalll
Fragesteller

Lies richtigb

BlackSoul818  19.10.2023, 21:15
@Insalll

Ja was glaubst du denn was die Lösung ist wenn die Familie dich nicht mag. Der Freund ging nur davon aus das sie dich mögen aber wissen tut er das nicht.