Wieso richt meine Heizung nachdem lackieren?

2 Antworten

Heizkörper werden mit Heizkörperlack gestrichen, der natürlich auch hitzefest ist.

Ich würde den Lack abschleifen und vernünftigen Heizkörperlack verwenden.

das liegt am Billig Lack. Ich habe meine Heizung mit Markenlack gestrichen , habe eine Empfehlung vom Malermeister bekommen. Der Geruch war nach einem Tag nicht mehr vorhanden.

MrNachrichten
Fragesteller

Kann man erneut drüber lackieren oder erst Lack entfernen und dann neuen? Ist das überhaupt möglich?