Wieso holt man sich jedes Jahr ein neues FIFA Spiel?

4 Antworten

Die meisten holen es sich wegen der aktuellen Kader

Es gibt keinen Grund bzw fehlende Intelligenz.

Ich hasse es Mirrors Edge braucht 8 Jahre und Fifa bringt jedes Jahr das gleiche Spiel, die Torhüter sind komplett unfähig und der Karriere-Modus wird einfach links liegen gelassen.

Vielen Dank EA

JonasSGE2015  20.09.2015, 13:31

Aber sie entwickeln doch jedes Jahr die tollen skill spiele die entweder Mega einfach oder einfach unnötig und verbuggt sind xD

Oder die realistischen Stärken. neuer 90  .... de Gea 82.  WTF ?????

Weil EA mit dem Spiel ,  mit dem Dreck ,  Millionen aufwärts Umsatz macht

Da hol ich mir lieber gta oder COD da hab ich was von und n gutes Spiel wenigstens