Wieso ist Orangensaft so geil?

8 Antworten

Gutes Beispiel dafür, wie das Leben so spielen kann.

Ich vertrage Orangensaft überhaupt nicht, davon wird mir eher schlecht als was anderes.

Dann geniesse es einfach und trink es weiter wenn es dir so gut tut :)

Ganz einfach weil Orangensaft based ist ^^

Der hat guten Zucker und viel Kalium - also ein Paradies für die Nieren. Zum anderen hat er gute Mengen an Magnesium und B-Vitamine und sehr gute Antioxidantien wie Naringenin und Salicylate.

Tut halt gut weil viel drin ist. Ob C Vitamine sind oder L Vitamine weiß ich auch nicht. Mir tut er auch gut. Stimmt schon ich fühl mich mit Limo auch unwohler.

Wenn ich Orangensaft trinke dann bin ich motiviert, dann bin ich glücklich, dann bin ich einfach nur super drauf.

orangensaft hat extremst viel glucose.

du hast dann einen zuckerflash.

MaffelUwU
Fragesteller

Ah....das kann sein. Danke für die Antwort UwU

pony  21.06.2021, 00:33
@MaffelUwU

schmeckt aber besser als zuckerwasser.

der geschmack zählt irgendwie auch.

Muss ich auch nochmal trinken, habe jetzt mega Lust darauf bekommen. Mich erinnert es immer an die alten Zeiten und dann macht es mich eben glücklich!

Gib mal was ab, will auch! >~<