Wieso ist Nickelodeon auf Englisch und die Werbung auf Deutsch?

3 Antworten

Nickelodeon bietet neuerdings sein Programm teilweise oder vollständig auf Englisch an - laut eines kurzvideos muss man um das umzustellen auf dem TV Gerät oder eben auf dem Gerät wo man den Sender emfängt in den Einstellungen von Englisch auf Deutsch stellen. Ob das wirklich so einfach funktioniert weis ich leider nicht.

https://youtu.be/UiuOX92yc-c

Woher ich das weiß:Recherche

dann werden deren zuschauerzahlen wohl zukünftig stark fallen, sollte ein fehler sein, ja

Man kann das tatsächlich komplett easy umstellen. Bei meinem LG TV ist es die Taste Q.View auf der Fernbedienung und dann lande ich in dem Menü, wo ich auch Untertitel, Helligkeit etc einstellen kann. In dem selben Menü kann ich dann die Tonspur wechseln. Vielleicht hilft dir das ja irgendwie weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung