Wieso ist Leipzig so wunderschön?

2 Antworten

Leipzig und wunderschön ?

Wahrscheinlich bist du in Deutschland noch nicht so viel herumgekommen ?!

Außer ein paar Passagen in der Altstadt ,das Völkerschlachtdenkmal und die Seenlandschaft in Leipzig und um die Stadt habe ich nichts gesehen was ich als schön betrachten könnte ,selbst der Osten Deutschlands an sich hat um Welten schönere Städte zu bieten wie z.B. Erfurt ,Dresden ,Potsdam um nur einige zu nennen.

Ganz geschweige von den ganzen Plattenbausiedlungen a la "DDR" ,aber wer das schön findet na ja über Geschmack lässt sich streiten ,sagt man ja so :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Udavu bestätigt

Leipzig ist eine besonders schöne und interessante Stadt dank ihrer reichen Historie und einzigartigen Architektur. Leipzig hat zahlreiche malerische Gebäude, malerische Straßen und historische Sehenswürdigkeiten. Darüber hinaus hat es eine lebendige Kultur und modernes Viertel, die eine wunderbare Kombination aus Tradition und Moderne bilden. Außerdem bietet Leipzig atemberaubende künstlerische Aussichten und eine Vielzahl spannender Events, die ein umfangreiches kulturelles Erlebnis bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.