Wieso ist es so das er immer wieder ankommt trotz neuen Beziehungen?

3 Antworten

Hey, Es könnte sein, dass er sich nicht ganz sicher ist, was er will, und deshalb immer wieder zurückkommt, wenn es ihm alleine zu langweilig wird.
Aber das ist nicht fair dir gegenüber. Jeder verdient jemanden, der sich wirklich für sie interessiert und nicht immer hin und her springt.

Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du weiterhin in so einer Beziehung sein möchtest. 🫡🫡🫡

Totenprinz  09.05.2024, 09:57

Stell einfach eine weitere Frage. Freundschaftsanfragen nehme ich keine an

Redbluezw771
Fragesteller

Kannst du dir meine letzten Fragen ansehen

Schön wie er dich bencht und du da sogar mit machst.

Brich den Kontakt ab

Redbluezw771
Fragesteller

Bencht?

TinaChris123460  09.05.2024, 09:57
@Redbluezw771

Auf die wartebank setzen. Wenn jmd sich immer mal wieder meldet, einem dann sonst was erzählt, denjenigen aber ansonsten nicht priorisiert im Leben, sondern eben nur dann kontaktiert, wenn er Laune, Langeweile oder Frust hat

Wieso ist es so das er immer wieder ankommt trotz neuen Beziehungen?

Warum er so ist? Weil er dich nicht liebt, aber du dich ihm regelrecht anbiederst. Er hat keine Beziehung zu dir, er nutzt dich aus. Du klammerst dich daran, dass er immer wieder zurueck kommt, verwechselst das mit Liebe und meinst tatsaechlich, eine Beziehung zu ihm zu haben. In Wirklichkeit bist du seine Lueckenbuesserin. Hat er keine andere, bist du fuer ihn gut genug. Hat er eine andere, bist du Luft fuer ihn. Warum laesst du so mit dir umgehen? Hast du keine Selbstachtung, kein Selbstbewusstsein?

Verlass ihn endlich! Du hast eine ehrliche Beziehung auf Augenhoehe verdient.