Wieso ist er so?

5 Antworten

Was hast du denn für eine Antwort erwartet?

Er fand dich nett und wollte dich kennenlernen. Du nicht und hast den Kontakt abgebrochen. Was dein gutes Recht ist.

Genauso ist es aber sein Recht, nicht dein Pferd zu sein und zu springen, wenn du mal wieder sinnlosen Smalltalk mit wem führen willst. Auch völlig verständlich.

Hake es ab und lass dem Mann in Frieden.

Sanane99247
Fragesteller

Oh gott wer hat denn bitte gesagt das er mein pferd sein soll ich bitte dich. Wenn er es nicht möchte ist es völlig okey dann soll er es sagen und sich nicht wie ein kind benehmen, ich verstehe sein verhalten nicht.

Miniaturwelt  01.05.2024, 00:56
@Sanane99247

Was soll er dir sagen? Er hat dir doch ziemlich subtil klar gemacht, dass er an einer "Smalltalk- Beziehung" nicht sonderlich interessiert ist.

Weshalb sollte er noch warmherzig und offen sein? Welchen Grund gäbe es für ihn. Davon abgesehen, dass er sicherlich auch ein wenig gekränkt ist, gerade wenn du ihm gut gefallen hast.

Also - lass ihn in Ruhe. Dann sparst du dir und ihm Kopfschmerzen.

Sanane99247
Fragesteller
@Miniaturwelt

Alles gut, ich habe seine Nummer gelöscht ich lasse ihn schon in ruhe 😂

Nicht jeder kann eine Abfuhr gut verarbeiten.

Es ist ja noch nicht so lange her, dass ihr euch getrennt habt, vielleicht braucht er ein wenig Ruhe, Abstand, Zeit.

Es gibt auch Menschen, die mit Ex Partnern keinen Kontakt mehr haben wollen, auch nicht auf freundschaftlicher Ebene, oder mit small talk.

Lass ihn einfach, er hat mit sich zu tun und ist dabei, sich von Dir zu lösen, Dich zu vergessen.

Alles Gute für Dich.

Sanane99247
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich war nie mit ihm zusammen haben uns nur kennengelernt 🥲 wünsche dir auch alles gute

DianaValesko  01.05.2024, 14:19
@Sanane99247
Ich hatte eine kennenlernen Phase

in dieser Phase wurde er abgelehnt.

Danke für Deine gute Wünsche

Wahrscheinlich hat es ihn einfach mehr gekränkt als er zugeben wollte. Ich denke er braucht einfach Zeit und irgendwann könnt ihr wieder normal Smalltalk führen. Das dauert ein bisschen ,aber es wird sich alles wieder legen,keine Sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aber bei ihm war es ja anders als geplant

Es stellt sich bei solchen Äußerungen die Frage, warum plant man etwas danach? Aus ist aus und das gilt für beide. Ein hinterherlaufen ist vergeudete Zeit.

Nimm es so hin wie er reagiert, du musst ihm einfach auch zugestehen, dass er diese Trennung für sich so verarbeiten darf wie er das möchte. Wenn dich das dann stört, dann ist das ausschließlich dein Problem, denn er darf so reagieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Sanane99247
Fragesteller

Ich habe doch nicht geplant mit ihm zu heiraten, ich wollte lediglich wissen wie es ihm geht. Natürlich ist es sein gutes recht kein Kontakt zu wollen was ich ja auch nicht wollte, aber nachfragen nach einer vergangenen zeit ist doch nett. Ich persönlich würde mich freuen, wenn die person nochmal an mich denken würde und mir schreibt.

Hat ihn wohl sehr gekränkt oder ist enttäuscht