Wieso ist ein Auge kleiner als das andere?

Ein ganz schlimmes Bild :D - (Körper, Augen, Gesicht) .hier auch - (Körper, Augen, Gesicht)

8 Antworten

Vll kommt das vom Lächeln? Jede Gesichtshälfte spannt sich dann unterschiedlich an, dann kann sich auch mal ein Auge zusammen kneifen.

Üb dich mal vor dem Spiegel. Nicht so, das du direkt in den Spiegel guckst und für ihn handelst-sondern das du immer wieder Posen übst und dann im Spiegel nachschaust, wie die aussehen würden.

Liebe Grüße, Erdbeere

Das mit den Bildern liegt daran, das wenn du in den Spiegel siehst, du ja sozusagen dein Gesicht spiegelverkehrt siehst. Da du dich aber jeden Tag im Spiegel siehst fällt dir das nicht mehr auf, weil du dich an dein Bild gewöhnt hast. Wenn aber Freunde oder Verwandte von dir ein Foto machen ist das dann sozusagen dein ,,richtiges Gesicht"

jep jeder mensch ist nicht perfekt.

Warum man es auf Fotos deutlicher sieht, kann ich dir nicht sagen, aber dass ein Auge größer ist, als das andere liegt ganz einfach daran, dass kein Körper symmetrisch ist.

Ein Auge ist größer als das Andere, 1 Ohr ist länger als das Andere, eine Brust hängt mehr als die Andere, ein Bein ist länger als das Andere. Das ist bei allem so, wovon wir 2 oder mehr haben.

Christinoula
Fragesteller

aber bei anderen sieht man es nicht deutlich auf bildern..

Ich habe das bei mir seit neustem auch entdeckt, das war vorher aber nicht. Ich habe aber auch das Gefühl ich spüre, dass das eine Auge wacher ist, also weiter auf, wenn ich das „wachere“ Auge abdecke vorm Spiegel, geht das andere auf. Vielleicht musst du auch einfach üben dass das eine Auge mehr aktiviert wird, indem du das andere mal zu machst, aber das ist auch nur so eine Idee von mir, ich bin kein Arzt. Lg