Wieso ist amazon echo so billig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird quer subventioniert. Das Ding hört immerhin alles mit und das wird dann ausgewertet für Werbung und so. Steht auch in deren AGB. Die schneiden ALLES mit.

Das Mikrofon schneidet permanent alles im Raum Gesprochene mit und diese Daten werden zu Werbezwecken ausgewertet und verkauft. Dem ganzen stimmst du in den AGB zu...

ist eben wie fast tesla... im vordergrund autos, im hintergrund eine reine datenbank