Wieso hat Emirates kaum Probleme, obwohl es da Millionen Zuwanderer gibt?

OlliBjoern  12.05.2024, 17:40

Wieso hat Emirates "kaum Probleme"?

tsama
Fragesteller

Mordrate.

2 Antworten

Vielleicht weil Zuwanderung nicht die Wurzel allen Übels ist.

Die Probleme in Deutschland auf Zuwanderer zu schieben ist zwar einfach, aber nicht sinnvoll. Solche Fragen haben selten einfache Antworten.

Aussagen "gegen" Zuwanderer sollten natürlich trotzdem nicht als rechtsextrem abgestempelt oder verpönt werden. Man sollte vernünftig über sowas reden.

Vielleicht wohnen sie dort nur in Zelten und haben kaum Anspruch auf Sozialleistungen.

tsama
Fragesteller

Dann braucht DE das.

OlliBjoern  12.05.2024, 17:47
@tsama

Und VAE hat eine Mordrate, die höher ist als in Japan.
Was machen die eigentlich dagegen?!