Wieso hassen Al hilal fans Ronaldo (jr)?

2 Antworten

Ronaldo ist längst nicht so gut wie gedacht. Hat sich auch öfter nicht ehrenhaft verhalten, z.B. im Ramadan, macht jetzt aber einen auf religiöses Verständnis. Posed/protzt die ganze Zeit. Mehr Selbstdarstellung als Leistung. Torschüsse von ihm werden durchgelassen.

Zeigte mehrfach Stinkefinger, schimpft und provoziert gegen Fans wenn die ihn kritisieren da er wenig Tore macht, auf Elfer machen besteht.

Unfair das eigene, gute Spieler, dafür auch schlecht bezahlt/entlohnt werden die genauso wichtig sind.

Das wird auf den Jr übertragen. Da er auch gewisse Ähnlichkeiten im Verhalten zeigt. Anerzogen, kann er nichts für, aber das mögen sie nicht. (Sonst auch keiner )

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Sie hassen beide, weil sie die Stadtrivalen von Al Nassr sind.

Deshalb sie wollen beide provozieren das Messi besser ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby