Wieso haben die meisten Mädchen ohne Vater oft etwas mit vielen Typen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht das es bei jeder so ist. Aber das könnte am Vaterkomplex liegen.

Ich habe in meiner Familie und in meinem Freundeskreis mehrere Frauen die ohne Vater aufgewachsen sind und ich wüsste von keiner, die mehrere Männer hatte.. eine ist seit ihrem 20. Lebensjahr Single, sie möchte einfach allein sein und führt ein erfülltes Leben ohne den Gedanken an Männer und die anderen die ich kenne haben ihre Partner tatsächlich schon sehr lange.. teilweise seit der Jugend.

”es ist so” ist weder ein Beweis noch ein Beleg. Gibt es irgendwelche Studien dazu?

Also wenn das stimmt was du sagst, dann wahrscheinlich deswegen, weil Väter strenger mit dem Alter beim ersten Freund sind und Mütter weniger streng sind.

Hoffe das hat dir deine Frage beantwortet.

LG

warum interessiert dich das denn so?

ich bin mir sicher, dass du nicht jedes Mädchen ohne Vater kennst, um so allgemein über sie zu reden!