Wieso erscheint das immer nach zu schnellen Antworten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Spamschutz. Du sollst eben nicht nur Einzeiler schreiben, sondern deine Antworten auch mal etwas ausführlicher und hilfreicher gestalten, dir mehr Zeit lassen. Vielleicht fallen dir ja noch ein paar Aspekte ein, die du erwähnen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Man will somit Spam vermeiden, da viele Nutzer schnell Inhalte verbreiten, die gegen die Richtlinien verstoßen. So will man das ganze eindämmen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist der Spamschutz. Mich regt das aber auch auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Omg das regt mich auch auf, kann ja nix dafür wenn ich nicht wie eine omi schreibe 🤷🏽‍♀️

Aber Grund ist wegen spamnachrichten

Ja, ich habe das gleiche Problem, sehr ärgerlich