Wieso bekommt Riverdale immer mehr neue Staffeln obwohl es bessere Serien wie Chilling Adventures of Sabrina gibt die abgesetzt werden?

2 Antworten

Eigentlich gehört Riverdale überhaupt nicht Netflix sondern dem Sender The CW, wo sie auch in den USA läuft. Deshalb könnte Netflix sie gar nicht absetzen.

Aber Serien wie Sabrina werden wegen den schlechten Quoten abgesetzt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass die Serie einfach viel zu wenig Zuschauer hat und Riverdale noch immer sehr beliebt ist.

Es geht dort halt nur um Profit. Die Fanbase und die Zuschaueranzahl von Riverdale ist viel größer als die von Chilling Adventures of Sabrina.

Da Riverdale gerade sehr im Hype ist, lohnt es sich dort neue Staffeln zu produzieren, weil dort klar ist, dass diese neuen Staffeln geschaut werden. Chilling Adventures of Sabrina hat halt keine so große Fanbase und deswegen lohnt es sich nicht mehr diese weiter zu produzieren.

Liebe Grüße!