Wieso begehen so viele Menschen (Muslime) diese Sünde?

2 Antworten

In jeder Religion gibt es Menschen die Sünden begehen. Muslime sind auch nur Menschen. Ich möchte damit die Sünde natürlich nicht klein reden, was ich damit sagen möchte ist, dass es auch Muslime gibt, die sündigen.

Vor dem Ehemann sollte sich sogar die Frau so reizvoll es geht zeigen. Das was du gehört hast stimmt nicht und somit ist es natürlich auch keine Sünde.

7veren⁷

Markus373
Fragesteller

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort

im erz Katholischen Spanien z.B. sind Nummern von hinten sehr beliebt, man redet sich ein, das wäre dann keine Sünde...

Im endeffekt ist gerade dann, wenn das Thema Seuxalität besonders tabuisiert wird, der Reiz besonders groß. Ich meine das steckt auch zu tief in unserer Genetik, als dass wir uns davor wirklich bewahren können.