Wieso?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Der Körper schüttet mit dem Orgasmus Glückshormone aus und die machen müde.

Wegen der Hormonausschüttung und durch die Entspannung dadurch, fällt es dir einfacher einzuschlafen und dich zu beruhigen

Ein Orgasmus, auch wenn es sich gar nicht so anfühlt, ist eine ziemlich anstrengende Sache für den männlichen Körper (für den weiblichen viel weniger). Darum ist ein Mann meist nach dem Wichsen völlig erschöpft, und darum wichsen so viele Jungs und Männer vor dem Einschlafen.

Bissi viel Anstrengung gehs mal entspannter an oder mach zwidu Pause (edgen)

Das ist ganz normal weil die Masturbation entspannt. Desshalb sollte man vor dem Schlafengehen masturbieren. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier