Wiebkann man jemandem erklären was liebe ist/wie es sich anfühlt?

3 Antworten

Was ist Liebe — einfach erklärt

Liebe ist ein Gefühlszustand der Wertschätzung und Zuneigung, durch den wir Bindungen eingehen können. Neben Angst und Trauer nimmst du Liebe als eines der stärksten Gefühle wahr. Die Art und Weise, wie du Liebe wahrnimmst, ist dabei sowohl geistiger als auch körperlicher Natur.

Woher ich das weiß:Recherche

eine Frage des Alters, Liebe wird in sehr jungen Jahren durchaus anders empfunden, als wenn dich Armors Pfeil im Alter trifft.

zumal gewiss ein paar Pfeile ihr Ziel schon mal getroffen oder eben nicht getroffen haben...

meist ist es aber nur beim ersten mal das unbeschreiblichste schönste Gefühl der Welt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Du kannst nicht schlafen, und nichts essen und leidest wie ein Schwein, wenn der, den Du liebst, nicht da ist.