Wie Zeit überbrücken?

4 Antworten

Ich kenne das Gefühl. Ich kann es auch kaum noch erwarten Pokémon Karmesin und Purpur zu spielen. Es ist ja nicht mehr lange hin ist also bald geschafft. Diesen Monat und paar Tage und dann ist es geschafft🙂.

Was ich empfehlen kann in der Zwischenzeit ist sich mit ein anderes Spiel zu beschäftigen. Kannst aber auch was anderes machen außer Spielen. Lesen, Zeichnen etc halt. Jedenfalls was, was dir Spaß macht🙂 Ich spiele Monster Hunter Stories 2 zurzeit sehr gerne und vertreibe mir so die Zeit. Du findest also auch was, was dir Spaß macht und du dir damit die Zeit vertreiben kannst bis zu den Release von Pokémon Karmesin und Purpur🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde einfach Mal das Spiel vergessen und halt andere Spiele spielen ist bei mir auch so ich hab erfahren dass im Dezember ein richtig cooles Spiel kommt ( hab's im Juni erfahren und jetzt ist es schon September ) also einfach andere Sachen Unternehmen die spaß machen etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss noch länger auf ein Spiel warten. Es hat auch meine Kindheit geprägt. Mach das was dir Spaß macht. Spiele anderes Spiele und versuch im Unterricht aufzupassen, dann macht der Unterricht auch mehr Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby

Vorfreude ist die schönste Freude sagt man ja so.

Ich weiß so ein Vorfreude Gefühl ist nervig weil man noch warten muss aber irgendwie ist es auch schön.

Denn wenn mans dann eine Weile hat ist die Freude daran weg und es ist etwas ganz normales.

Trotz warten dauert 1 Minute nur 60 Sekunden