Wie würdet ihr über eine Person denken, die in der Öffentlichkeit fast nur Jogginghosen trägt?

Ich trage gerne Jogginghosen, wenn ich Einkaufen gehe, mit dem Zug fahre, Flugzeug fliege und natürlich auch beim Sport.

Ich bin vor ein paar Monaten nach Paris geflogen und hatte für den einen Tag in Frankreich eine Jogginghose an, auch in der Hauptstadt.

Es ist einfach super bequem, damit zu reisen.

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Wie kann man nur so rumlaufen 62%
Trainiert bestimmt viel 15%
Bestimmt arbeitslos 13%
Sehr sportlich 10%

20 Antworten

Gibt es auch die Möglichkeit das genannte Person evtl. Einfach gerne komfortable Klamotten trägen möchte

Ist mir - sorry für den Ausdruck - scheiß egal. Soll jeder tragen was er will. Meine Schwester trägt ausschließlich nur Jogging Hosen und fühlt sich wohl damit. Und niemand lästert über sie. Ich selbst trage ab und an Jogging Hosen.

Sie sind halt gemütlich und gut für den Sport.

Lasst die Leute tragen was sie wollen !

AlterZausl  19.05.2024, 09:14

So seh ich das auch. Kleidungsstil ist eines jeden Menschen eigene Sache. Ich kleide mich auch nicht gerade "mainstream-gesellschaftskonform".

Die fehlende Möglichkeit lautet: gemütlich

Wie kann man nur so rumlaufen

Wer Sport macht zieht sich danach um.

Overthinker0  21.10.2023, 19:35

Hä?Was ist daran so schlimm?Lasst die Menschen doch machen was sie wollen...

Sehr sportlich

Ja es ist auch bequem und sportlich. Trage auch meist Jogginghosen, gerade auf Reisen. Finde es immer cool, auch andere in einer zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung