Wie würdet ihr einen Joker & Harley Film mit Jared Leto und Margot Robbie finden?

3 Antworten

Würde ich mir nicht ansehen. Ich finde beide Charaktere krass überhyped.

Möcht ich nich sehen. Jared Letho war der grottigste Joker ever was zwar weniger am Schauspieler liegt aber ist nunmal so.

Da bin ich skeptisch. Zwar mag ich Robbie und Leto aber zum einen ist das ganze Superhelden/Schurken Genre ausgelutscht bis zum geht nicht mehr. Zum anderen waren gerade die letzten DC Filme abgesehen von Joker flach bis grottig. Den Filmen mit Robbie hat es an Mut gefehlt und Leto kam als Joker ja nicht gerade gut an.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin