Wie würdet ihr eine Funktion auf GF finden die euch anzeigt....?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ne kann so bleiben, weil ... 53%
Super, weil ... 31%
Mir egal, weil ... 16%
Fragevonmir3  11.06.2023, 10:23

Gab es doch sogar schon mal.

Juuuus
Fragesteller

Echt bin noch nicht so lange hier nur ein paar monate

Fragevonmir3  11.06.2023, 10:25

Ist schon ewig her. Vor 5 oder 6 Jahren als ich angefangen habe.

Juuuus
Fragesteller

Ah ja dann🤣

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super, weil ...

…es mich schon ab und zu mal irgendwie interessiert, wer mein Profil folgt und dadurch meine Beiträge alles sieht

Ne kann so bleiben, weil ...

Würde so ein System auf Gutefrage implementiert werden, wäre es schon zu überflüssig, besonders weil man einfach unnotwendige Informationen auf den Profil sehen kann. Diese Plattform ist keine " echte " Social Media Plattform, auf der man Freunde findet, deswegen sehe ich keinen Sinn dahinter, die Namen darauf zu stellen. Jedoch wäre es aber gut, die Anzahl der Aufrufe ( ohne Namensnennung oder sowas ähnliches ) auf Profilen und Beiträge zu stellen, anstatt diese Funktion einzuführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ne kann so bleiben, weil ...

Einerseits wäre mir das zu viel Informationen, brauch ich nicht.

Andererseits muss hier auch nicht jede Bewegung offengelegt werden.

Manchmal sehe ich mir ein Profil an, um etwas über den Hintergrund der Frage zu erfahren.

Ne kann so bleiben, weil ...

Kann gerne so bleiben, weil ich auch nicht möchte das jemand sieht wenn ich sein Profil anschaue. Die Zahl wie viele finde ich ok, aber der Name sollte nicht genannt werden

Liebe Grüße

RonnaDeLuxe

Super, weil ...

Hi. Könnte man mal machen oder zum mindest mal probieren wie es ankommt. Ich wäre dafür, ist was neues :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓