Wie würded ihr auf einen Brief mit Beleidigungen reagieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise in die Ablage 0, also den Mülleimer, kommt allerdings auch auf den Zusammenhang an.

Kommt drauf an - ist das der erste Brief? Dann in einen Ordner legen und vergessen.

Schon mehrere Briefe bekommen? Dann evtl. Hilfe suchen (Eltern, Polizei).

Wegwerfen würde ich ihn erstmal nicht, da man ihn vielleicht später mal als Beweismittel braucht.

Anzeigen

Kommt auf weiteren Inhalt und den Grund darauf an. Wenn mir darin noch gedroht werden würde, würde ich es auf jeden Fall sofort Anzeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Anzeige erstatten. Einen klareren Beweis als einen Brief wo das schwarz auf weiß steht, gibt es ja fast nicht.

Anzeige erstatten. Kommentarlos. Es gibt Dinge, die lasse ich nicht durchgehen.