Wie wirken 3g frische magische Trüffel?

1 Antwort

Eher wenig. Wobei man einerseits nie weiß, wie viel Wirkstoff (in Milligramm) sich in einer Menge Pilzmaterial befindet. Es handelt sich um ein Naturprodukt, das gewissen natürlichen Schwankungen unterliegt. Andererseits ist so eine Wirkung hochgradig individuell. Zu viel Faktoren spielen da mit rein, um vorab abschätzen zu können, wie genau eine Menge einer Substanz auf einen Menschen wirken wird.

Allgemeine Infos zu den typischen Wirkungen und Nebenwirkungen sowie auch den mit dem Konsum verbundenen Risiken findest du z.B. hier:

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌