Wie wird die ZAP Deutsch bewertet?

2 Antworten

Heute geschrieben habe den informierendwn Text genommen die meinte der erste teil reicht Punkte technisch für ne 5 und es war bodenlose mussten nach de ZAP bleiben so ein Müll hate 9 Std

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alina3114
Fragesteller

Habe richtig beim Informierenden text reingeschissen hatte voll Blackout habe alles vergessen

Mokazutani  04.05.2023, 16:36
@Alina3114

Ich hatte n 20 min Blackout in die leere gestartet irgendwie Dan weiter gemacht last minute ZAP geschafft keine Zeit zum kontrollieren gehabt.aber nächste Woche Englisch und Mathe jetzt schon kein bock

bei mir schreibe ich auch morgen bin aus nrw

also leseverstehen meinte die bei uns ungefähr 18 punkte

und wahlthema 1 oder 2 42 punkte

sollen am ende 60 sein