Wie wird die sicht beim Harry Styles konzert in Hamburg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Hier meine Antwort, die du dir gewünscht hast (ich antworte dir gleich noch auf deine andere Frage). Ich habe hier einen Sitzplan vor mir liegen (von der Freundin, die auch dahingeht geschickt bekommen) und die Stehplätze Golden Circle sind nach Kitchen und Bedroom die Plätze, bei denen du am wenigsten entfernt von der Bühne stehst. Aus meiner Sicht sind die Golden Circle Stehplätze, was Sicht angeht, die zweitbesten, wenn man zentral im "Golden Circle" steht. Einzig besser wäre aus meiner Sicht die Kitchen, da man da quasi "in" der Bühne steht (bzw. die Bühne geht rings herum).

Letztlich wird bei Kitchen aber ein größeres Gedrängel sein als beim Golden Circle, weswegen du sehr sehr gute Plätze hast. Die Sicht wird auf allen Plätzen im Stadion gut sein (das wurde ja extra dafür designt), keine Sorge und viel Spaß.

EllaPropella118
Fragesteller

Danke das war echt hilfreich, und ich muss wohl die glücklichste Person der Welt sein so fühle ich mich auch grad ahhhhhhhh

EllaPropella118
Fragesteller

Weißt du vielleicht was PK2 bedeutet?

Golden Circle Plätze sind viel besser als normale Stehplätze :)

EllaPropella118
Fragesteller

Was muss ich getan haben um das zu verdienen ich werd wol vor Aufregung bis 26.06. Nicht mehr schlafen können

PS: Tut mit leid falls da Rechtschreib bzw komma undso Fehler drinne sind (is nicht so meins) und auch sonst Schreibfehler kommen wahrscheinlich davon das ich grad echt noch zittere und so…

Du musst vorne stehen, damit du was siehst.

Dafür musst du nur gaaanz lange vor dem Konzert dich anstellen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........