Wie wichtig ist der Quali?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16Seiten bis Freitag ist ja gar nichts. Muss über 40Seiten bis Montag lernen.

Ohne Abschluss wirst du es schwer haben, viele Unternehmen könnten dich aufgrund des Fehlenden Abschlusses ablehnen, bzw. Jobangebote werden nur begrenzt für dich zur Verfügung stehen. Einfach aufhören Tiktok zu schauen/Filme zu schauen/zu zocken oder anderen unnötigen Kram zu machen und einfach lernen. Du wirst dir später danken, wenn du es geschafft hast. Du machst nur einmal in deinem Leben den Abschluss, der dich aber im weiteren Verlauf des Lebens unterstützen wird