Wie wertvoll sind TikTok Influencer für Social Media Marketing?

1 Antwort

TikTok ist vom Niveau ganz weit unten, sieht man ja mit was für einen Content man da "berühmt" werden kann. Zudem ist die Zielgruppe auf TikTok kaum älter als 12 Jahre und kann dadurch sowieso keine Käufe abschließen, oder interessieren sich für ganz andere sachen. Naja muss jedes Unternehmen für sich selbst wissen, ob es auf TikTok werben will. Es gibt genügend Unternehmen mit einfach nur cringen TikTok Content, die sich damit eher unbeliebter gemacht haben. Eins muss man TikTok aber lassen, ist wahrscheinlich die einfachste Plattform um an Bekanntheit zu gewinnen. Ob gute oder schlechte Bekanntheit ist so eine Sache haha.

prettyparkback
Fragesteller

Glaubst du man kann einen Kanal mit 180k Followern trotzdem verkaufen?