Wie werden meine Haare etwas kühler?

2 Antworten

Wenn es zu goldig" ist bringt das silbershampoo nichts. Deine Strähnen sind dann einfach nicht hell genug geworden oder die Tönung war zu warm/ goldig...da musst du wohl nochmal hingehen und das anpassen lassen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Kann man so auf die Ferne nicht sagen...

Kann mir aber schon vorstellen, daß es an der Abmattierung liegt...

Warum gehst du nicht nochmal hin und sagst was dir nicht gefällt?

Evtl können sie nochmal nachbessern...