Wie werden die 10 besten Fragen im Themenspezial eruiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, genau. Das grundsätzliche Kriterium sind die erhaltenen "Daumen hoch". Wenn die am besten bewerteten Fragen aber sich doppeln sollten oder bspw. auch mit dem Thema des Specials nichts zu tun haben, kann das CM korrigierend eingreifen und zum Beispiel die nächsten Fragen nachnominieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Ja so ist es. Der Daumen hoch entscheidet wie gut diese Frage ankommt und wird dann ausgelost.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

jannik1411  24.10.2023, 10:46

Wieso antwortest du eigentlich nochmal, wenn die gleiche Antwort doch schon da steht?

janvalperz  24.10.2023, 10:52
@jannik1411

Weil ich dafür Community-Experte bin und die Antwort auf die Frage weiß.

Geht das nach Daumen hoch, also die mit der höchsten Bewertung

Genau, damit hat du das auch selbst geklärt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt