Wie werde ich wie Allison aus Pll?

Souldancer16  17.05.2022, 08:49

Willst du wie sie vor ihrem Verschwinden oder nach ihrem Verschwinden werden?

PrettyAllison
Fragesteller

Vor ihrem verschwinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe die Serie🤩 Nunja wenn ich mich recht erinnere ist sie Blond / Brünett mit lockigen Haaren am Ende🤔

Weiss leider nicht mehr wie gut sie in der Schule war, aber kannst ja die Serie nochmals ansehen und dir Notizen machen. Sie war schon recht hübsch☺ aber ob du dir die Produkte kaufen kannst weiss ich nicht weil sie war ja aus einer reicheren Familie😃

Hi PrettyAllison,

Ich liebe die Serie und habe sie sehr oft geschaut.

Zu deiner Frage: Allison kann sehr gemein sein. Z.b. wenn sie alle verrät oder ausnutzt. Das würde ich dir aber nicht raten, den da Allison eine fiktive ( nicht echte ) Person ist, hat sie ihre Freunde, weil die Autorin das so sagt. Es kann aber sein daswenn du das machst deine Freunde lieber fern von dir bleiben wollen. Ein guter Anfang wie sie zu werden ist, deine Haare blond zu ferben und mit einem Lockenstab oder so zu locken. Dann würde ich an deiner Stelle im Internet Bilder von ihr raussuchen und versuchen ihren Style zu "kopieren". Zum Beispiel trägt sie oft Kleider oder ihr gelbes Top ist auch so ein Allison Merkmal.

Ansonsten hat Allison auch gute Seiten. An deiner Stelle würde ich mir die von ihr abschauen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg AnonymPLL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung