Wie weit würdest du mit einem Kumpel gehen? Oder bist du gegangen? Warum? Und wie war es?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Gegenseitig wichsen (wenn ja, wie habt ihr es gemacht?) 41%
Noch weiter (was und warum?) 24%
Gegenseitig blasen (wenn ja, wie war’s) 21%
Nebeneinander wichsen 14%

13 Antworten

Gegenseitig wichsen (wenn ja, wie habt ihr es gemacht?)

Gegenseitig Hand angelegt mit genügend Gleitgel (er ist beschnitten, da hätten wir es eh gebraucht). Nebenbei Porno angemacht und dann losgelegt. Haben auch beide probiert zu blasen, war aber nichts ^^ seiner war mir ehrlich gesagt auch etwas zu groß dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

FV4005  18.01.2024, 23:20

Geil

Noch weiter (was und warum?)

Da sich mein Kumpel sle ebenso schwul wie ich herausgestellt hat, haben wir alles probiert, was zwischen zwei Männern geht. Das haben wir schnell wieder gelassen, weil uns unsere Freundschaft mehr wert war. Jetzt hat jeder seinen eigenen Partner, und wir verstehen uns alle vier perfekt. Sex gibt es aber INZWISCHEN immer nur noch innerhalb der Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Gegenseitig blasen (wenn ja, wie war’s)

Ich habe mit Kumpels schon fast alles ausprobiert. Wichsen, blasen, schlucken, lecken, fingern, anal, pinkeln.etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.
Gegenseitig wichsen (wenn ja, wie habt ihr es gemacht?)

Zuerst war es mal nebeneinander dann gegenseitig wichsen. Es war ganz ok.

Ich würde gar nicht erst so weit gehen. Das muss nicht sein, ich bin hetero