Wie weit kann man bei Thrustmaster/Logitech Lenkrad die Tischklammern heraus ziehen?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo, ich habe das t150 und mein tisch ist ca 8cm dick und es geht nicht aus, man es so ca bis 6-7cm rausziehen

abee wenn man unten statt der schraube hier ein gewindestab nimmt und mit einer mutter und beilagscheibe fixiert geht das auch super

 - (Computer, Technik, PC)

Bild zum Beitrag

Hallo, ich habe das t150 und mein tisch ist ca 8cm dick und es geht nicht aus, man es so ca bis 6-7cm rausziehen

abee wenn man unten statt der schraube hier ein gewindestab nimmt und mit einer mutter und beilagscheibe fixiert geht das auch super

 - (Computer, Technik, PC)

10cm dürfte eng werden.mein tisch ist 3cm dick und es sind noch 3-4cm spielraum. aber 10 ist zuviel.