Wie wascht ihr eure Gesichter unter der Dusche?

3 Antworten

Also ich benutzte Halt diese Typischen Körper Duschgels, nach dem Duschen habe ich noch Baby öl das gut für die haut ist.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OhNoNotAgain
Fragesteller

Trägst du das Duschgel auf etwas auf zbsp Schwamm oder in die Hände reiben und ins Gesicht ?

Verena0908  30.01.2024, 20:11
@OhNoNotAgain

Würde ich garnicht empfehlen. Körperprodukte Vorallem Körperseifen sind nichts fürs Gesicht! Viel zu aggressiv, austrocknend und parfümiert. Babyöl hat keine krasse Wirkung aber man kann dabei nichts falsch machen.

Ekin007  01.02.2024, 07:06
@OhNoNotAgain

also ich mache es im Gesicht ohne schwamm aber am Körper empfehle ich einen schwamm

Ich benutze solche mikrofaser gesichtsschwämmchen und ein neutrales Reinigungsgel von Balea med. wenn ich geschminkt bin vorher noch das balea reinigungsöl.

OhNoNotAgain
Fragesteller

Also ich benutze morgens und abends mein Reinigungsgel von Avene, aber kommt mir so das es auch meine Haut etwas reizt, weil ich merke mein Haut "schält sich etwas". Würdest du das von Balea med empfehlen?

Verena0908  30.01.2024, 20:16
@OhNoNotAgain

Wenn deine Haut trocken ist und spannt ist es zu aggressiv für deine Haut. Würde auf jeden Fall etwas mildes verwenden. Das Waschgel von Balea und von Cerave (Gel zu Schaum) kann ich empfehlen. Danach von Balea med die Feuchtigkeitscreme und auf die trockenen Stellen eine reichhaltige Creme oder Feichtigkeitsserum drunter. Das Schälen ist an sich nichts schlechtes weil sich die Haut erneuert aber wenn deine Hautpflege zu reizend ist würde ich umsteigen👍🏻 wenn du fragen hast schreib mir